Mittwoch, 7. September 2016

Manchmal braucht man einen Ausgleich...



Zu bestimmten Sachen ;) (Na ja, Fotos sind nicht so dolle) Habe mich beim ersten Foto etwas seitlich gestellt und die anderen beiden umgedreht, das ist nämlich nur beim Spiegel am Schrank möglich, ganze Fotos von mir zu machen und ich wollte mal die Aufschrift zeigen... Leider kann man wegen dem Licht die Aufschrift auf der Baseball-Cap schlecht lesen (Das steht drauf, nur meine habe ich mir selbst bedrucken lassen, war günstiger und bei uns gibt es die so nicht!!!!!!!!!!) ... das Licht in dem Zimmer ist nicht so schön, habe versucht extra Licht reinzubringen, auch nicht besser... na egal... Hatte auch keine Lust auf neue Fotos, muss mich erst regenieren... vom Zombie zum Menschen ;) :p Hehehe...










Keine Kommentare: